Der Kunde ist berechtigt, die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt durch Rücksendung der Ware zurückzugeben. Zuvor ist jedoch die Anmeldung der Rücksendung erforderlich. Diese Anmeldung hat über die Kontaktaufnahme per Telefon unter 06542-2984 oder schriftlich per E-Mail info[AT]sauer-buero.de zu erfolgen.

Eine Rückgabe kann nur bei unbenutzter Ware in wieder-verkaufsfähigem Zustand erfolgen. Die Ware muss in Originalverpackung nebst sämtlichem Zubehör zurückgegeben werden.

Vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind folgende Produkte:

– Büromöbel, Loungemöbel die bereits aufgebaut wurden

– Technikprodukte (z.B. Leuchten, Aktenvernichter), die bereits geöffnet und/oder in Betrieb genommen wurden
Waren, Büromöbel, Stühle, Loungemöbel die nicht vorgefertigt sind und für deren Herstellung eine individuelle Auswahl oder Bestimmung durch den Kunden maßgeblich ist (z.B. Stühle, Schränke, Tische)
– Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.